Flottillen-Segeln 2024

Die Teilnehmer des Nachtreffens konnten sich bereists auf Termin und einen Starthafen für das für den Törn 2024 einigen.

Ablegen wird die Flottille vom bekannten Yachthafen in Heiligenhafen. Als bevorzugte Route wurde die Inselwelt der Dänischen Südsee ausgesucht. Der Kurs verspricht ein Erlebnis der keinen und großen dänischen Inseln mit bestens ausgebauten Marinas und schönen Hafenstädten. Neben viel Natur und spannenden Segeltagen stehen aber auch Abstecher in maritime Metropolen wie Svendborg auf dem Programm. Auch der Termin 15.06. - 22.06.2024 wurde bereits ausgewählt.

Nun sind interessierte Segler gefragt: Bitte lasst uns für die weitere Planung wissen, ob ihr verbindlich an dem Törn teilnehmen möchte. Bitte nutzt dazu das Formular auf dieser Seite. Das Formular ist bis zum 19.11.2023 24:00 Uhr freigeschaltet.

 

Die Abstimmung wurde beendet.

Vorname Name
Aribert Kr
Simon Fri
Werner Mei
Christoph Sch
Reiner
Andreas de
Martin Rei
Jochen Kuc
Andreas Kar
Andreas Fla
Doris Sch
Wilhelm Sch
Heinz Die
Heike Bar
Eduard Lev
Jeanette Lev
Dietmar Hel
Nina Ruc
Jan Hen
Thekla Cap
Maik Rei
Klaas Vit
Frederike